Kundenbereich

Geld einzahlen

Sparkasse Mittelholstein und Nord-Ostsee-Sparkasse

Damit ihr das Geld von eurer Veranstaltung auf unser Konto einzahlen könnt, schicken wir euch eine ‚Botenkarte‘, wenn ihr bei der Sparkasse Mittelholstein oder der Nord-Ostsee-Sparkasse einzahlt. Mit ihr könnt ihr am Automaten und auch am Schalter einzahlen. Die Karte funktioniert immer nur bei der Sparkasse, dessen Name auf der Karte steht.

Das müsst ihr tun:

  • Zählt euer Geld, damit auch ihr wisst, wie viel auf unserem Konto ankommen soll.
  • Die Scheine könnt ihr bequem über einen Einzahlungsautomaten einzahlen.

Dazu die Botenkarte in den Automaten stecken und ‚Einzahlung aufs Kartenkonto‘ wählen.

  • Kleingeld muss über den Schalter eingezahlt werden. Schaut dafür unbedingt ins Internet und prüft die Öffnungszeiten der jeweiligen SPK Filiale
  • Ihr könnt das Kleingeld natürlich auch zusammen mit den Scheinen über den Schalter einzahlen.
  • Steckt die Botenkarte und die Einzahlungsquittung danach in den beiliegenden orangefarbenen frankierten Umschlag und schickt die Karte zurück zu uns.

Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg

Zahlt ihr bei der Kreissparkasse Herzgtum-Lauenburg (KSK) ein, macht ihr das direkt am Schalter einer Filiale unter Angabe der Kontonummer der Laju Service GmbH
(81841686). Leider ist der reibungslose Ablauf hier sehr von den Bankmitarbeitern abhängig. In der Vergangenheit ist es leider vorgekommen, dass einzelne Mitarbeiter das Geld nicht annehmen wollten.

Auf der Unterlagenseite zu eurer Veranstaltung solltet ihr in der Regel ein Schreiben für die KSK finden, das bestätigt, dass ihr zur Einzahlung berechtigt seid. Wenn nicht, gebt gern Bescheid.

Geld eingezahlt, und dann?

Gebt gerne kurz Bescheid, wenn ihr das Geld zur Bank gebracht habt. Dann können wir die Einzahlungen auf dem Konto der richtigen Veranstaltung zuordnen.

Wenn ihr meint, dass alle Rechnungen da sein sollten, Bescheid geben und dann machen wir die Abrechnung fertig.

Alle bereits eingegangen Rechnungen könnt ihr auf der Belegseite, eurer Veranstaltung einsehen.

Auch wenn ihr mal einen Zwischenstand der Abrechnung braucht, ist das kein Problem. Einfach eine E-Mail schreiben.

Bei Fragen wendet euch an Karen Stender 0171-5442943.

Nach oben scrollen